Freitag, 29. Januar 2010

Shirley Mc Laine

Bei Shirley (Weiser, nicht leiser!) lese ich:

"Ich glaube, dass es die Absicht des grossen Schöpfers war, dass wir alle Glück empfinden. Basierend auf dem Gesetzt von Ursache und Wirkung (in der Wissenschaft wie auch in der Lehre des Karmas) hat jeder von uns einen anderen Weg, der ihn zu Glück und Vollendung führt.
Ich bemühe mich, auf meinem Weg zu Erfüllung, Verständnis und Glück so wenig wie möglich zu werten, und hoffe, dass Sie, werte Leserin, werter Leser, es auch so handhaben werden.
BLEIBEN SIE OFFEN FÜR NEUES - SONST KÖNNTE ES PASSIEREN, DASS DIE WAHRHEIT SICH IHNEN NICHT OFFENBAHRT, denn selbst die Wahrheit will gewürdigt werden."

Oft finden Menschen ihren Weg zum Glück nicht allein, wissen nicht mehr wie dies sich anfühlen könnte...dafür gibt es Lehrer, Therapeuten, Masseure,...:)
Menschen, die einen Einblick in die Möglichkeiten geben, eine Hilfestellung sich selbst wieder zu spüren und fühlen zu lernen, was jedem einzelnen gut tut - und das mag für jeden von uns etwas anderes sein:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen